Pinda Sveda – Ayurveda zum Abnehmen

Pinda Sveda ist eine klassische Ayurveda-Behandlung, um Fettgewebe zu reduzieren und um die Haut zu straffen. Hautstraffung. Im unteren Ayurveda Video kannst du sehen, wie das funktioniert.  Vorgeführt und erklärt von dem leiter der Ayurveda Oase Yoga Vidya Bad Meinberg, Lakshmana Wittig.

httpv://www.youtube.com/watch?v=n_jzT-aoFnA

Ein Gedanke zu „Pinda Sveda – Ayurveda zum Abnehmen“

  1. Da ich in letzter Zeit leider 8 Kilogramm zugenohmen habe, würde ich jetzt gerne wieder abnehmen. Dabei will ich gesund essen und zusätlich noch Fitnesssport machen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einige leckere Rezepte zum kochen von gesundem Essen geben könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.