Massage Ausbildung Blog

Kennst du schon den Massage Ausbildung Blog? da bekommst du viele Infos rund um Massage Ausbildungen. Momentan werden da viele Videos verlinkt, zum Teil kennst du sie auch schon aus diesem Ayurveda Blog. Vielleicht willst du ja diesen Massage Blog mal anschauen, oder folgen. Ich selbst bin auch gespannt, was da über die Ausbildungen in Massage berichtet wird. Bis bald, und frohes Neues Jahr!

5 Gedanken zu „Massage Ausbildung Blog“

  1. Nein, tatsächlich lernt man da hauptsächlich über klassische Massagen, weniger über Massagen mit Massagegel.

  2. Wirklich ein toller – sehr informativer Blog. Vielen Dank!
    Kann ich allen nur sehr weiterempfehlen, die sich für Massage interessieren und in die Ausbildung „reinschnuppern“ wollen…

  3. Nun ja, zuerst einmal sollte man die klassischen Massagen beherrschen, bevor man sich an spezielle Massagen wendet oder?

    Gruß
    Fiona

  4. Es ist nicht notwendig, erst die „klassischen“ Massagen zu beherrschen. Denn „klassische Massage“ ist ja auch wiederum eine Spezialform der Massage. Für die Inder ist z.B. die „Ayurveda Abhyanga“ die „Klassische Massage“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.