Ayurveda Oase Bad Meinberg

Bei Yoga Vidya Bad Meinberg gibt es eine große Ayurveda Oase. Bis zu 12 Ayurveda Therapeuten geben alle Arten von Ayurveda Massagen und Behandlungen. Von der klassischen Abhyanga Ölmassage über Garshan (Seidenhandschuhmassage), Marma Massage über die einzelnen Reinigungstechniken, Stirnguss bis zu Rasayana und Panchakarma, von Wellness bis zu Ayurveda Medizin – alles wird hier angeboten.

Im unteren Video gibt Lakshmana, der Leiter der Ayurveda Oase Yoga Vidya Bad Meinberg, genauere Informationen.

Ein Gedanke zu „Ayurveda Oase Bad Meinberg“

  1. Ich war mit einer Freunden ein Wochenende in dem Gesundheitszentrum Lüchtefeld in Mönninghausen, wir sind von Ayurveda begeistert. 🙂
    Die Ärzte waren super, also immer wieder gerne Ayurveda Kuren, und man muss nicht einmal aus Deutschland 🙂

Kommentare sind geschlossen.